zur Startseite

Frauenseminar II
zurück weitere Seminare vor
Das Frauenseminar II – im Feuerzeichen der Frau

Neues Leben durch die Wechseljahre:

Wenn die Hitze zum Kopf steigt, anstatt sich in deinem SEIN als Frau auszudrücken, dann ist es Zeit, die Veränderung anzunehmen. Die Gezeiten des Frauseins im Fluss des Lebens fließen zu lassen. Es heißt dann vom Sommer in den bunten, wohlverdienten Herbst zu wechseln, zu ernten!

Alles loslassen was dich hindert, endlich gelassen, ausgewogen, reif in den Genuss des Lebens fallen zu lassen. Loslassen von Ansichten, Gewohnheiten, Umgangsformen mit dem Körper und Gefühlen, auch von Lebensumständen, von Allem und von Jedem der dich hin-dert, endlich frei zu Leben, nur noch für dich selbst verantwortlich zu sein, wo Funktionieren ein Ende hat.

Dass sind die Geheimnisse der Wandlung zu einer Frau mit Feuer und großer Lust und Begeisterung die reifen Jahre zu erleben.

Terminvereinbarung erforderlich

Rufen Sie doch einfach an:
Kontakt (bitte anklicken)

Find us on Facebook