zur Startseite

zurück weitere Seminare vor
Pendel und Einhandrute sind Werkzeuge um Resonanzphänomene sichtbar zu machen. Vor Jahrhunderten waren sie noch suspekt und geheimnisvoll, heute finden sie sich in vielen Heilpraxen und auch Haushalten. Entsprechend den Gesetzen der Analogie und der Resonanz sind sie wertvolle Hilfsmittel zu Verstärkung und Ausdruck der eigenen Intuition. Sie zeigen an, was für mich ein-„stimmig“ ist.

Du erlernst von Grund auf das Arbeiten mit dem Pendel/ der Einhandrute. Du lernst Lebensmittel, Wasser, Kleidung,... auf ihre Lebensenergie und ihre Verträglichkeit zu testen. Erfährst wie du dir selbst die optimalen Unterstützungen durch Farben, Edelsteine, Bachblüten etc. geben kannst, wie du heilende Schwingungen in Wasser überträgst und vieles mehr.

Seit Jahrtausenden sind energetische Symbole und Striche bekannt und wurden selbst am so genannten „Ötzi“ bereits heilend eingesetzt. Diese Striche und Symbole lösen Blockaden und Stagnationen im Energiefluss auf und lindern damit Beschwerden, Schmerzen verschwinden.

Ein anderes Prinzip mit ähnlich heilender Wirkung ist das Ausdrehen, bei dem ebenfalls Blockaden in den Energiekörpern gelöst und Wohlbefinden hergestellt wird.

Finde deine Blockaden und lerne mittels Ausdrehen und Lichtstrichen in kürzester Zeit Schmerzen und psychische Verstimmungen aufzulösen. Entdecke deine Kräfte!

Terminvereinbarung erforderlich

Rufen Sie doch einfach an:
Kontakt (bitte anklicken)

Find us on Facebook