zur Startseite

Männerseminar
zurück weitere Seminare vor
Nichts ist mehr so, wie es früher einmal war. Alles ändert sich, so auch das Zusammensein zwischen Mann und Frau. Frauen sind heute anders, offener, selbstbewusster manchmal auch machtvoller, was den einen oder anderen Mann heute verwirrt.

Die Männer konnten die Chance der neuen Lebenswelle oft nur wenig nutzen, da die Erzie-hung und Ansichten über das Mannsein zu starr in der Gesellschaft (Familie) verhaftet waren. Doch auch das hat sich geändert.

In diesem Seminar werden wir alles loslassen, was dich daran hindert, aus ganzem Herzen anstatt aus dem Kopf (Zwang) heraus dein Mannsein voll und ganz zu erleben. Du bist als Mann auf dieser Erde, um glücklich zu sein.

Es gehört der Vergangenheit an den Leistungsdruck der Erwartungen des Chefs, der Frau bzw. Kinder oder sogar deinen eigenen erfüllen zu müssen. Du selbst kannst dich frei sprechen davon.

Es öffnen sich dir neue Welten, um aus vollem Herzen das zu tun, was dich erfüllt, und das was daraus erfolgt – das ist Erfolg. Du wirst frei von der Erwartung dir selbst gegenüber, an-dere glücklich zu machen. Du machst DICH glücklich. Und damit sind alle glücklich. Gibt es etwas Schöneres als einen Mann mit Ausstrahlung vom Herzen und inneren Frieden mit sich selbst?

Terminvereinbarung erforderlich

Rufen Sie doch einfach an:
Kontakt (bitte anklicken)

Find us on Facebook