zur Startseite

Noch Single?
zurück weitere Seminare vor
Freiheit hat nichts mit Singlesein zu tun.

Als Single wünscht man sich oft einen Partner, doch dass verlangt von Einem, sich zu öffnen, sich hinzugeben, sich einzulassen, sich selbst zu begegnen oder andere Ansichten der Eltern über Partnerschaften loszulassen.

Als Single hast du viele Überzeugungen, die dir auch die Bestätigungen bringen, unwert zu sein. Du kannst deine Schönheit oft nicht sehen, vielleicht hält dich deine Versagensangst - die du schon aus der Kindheit mitgebracht hast, fest. Vielleicht hängst du in irgendwelchen Schockerlebnissen oder Erfahrungen, in denen Anteile von Dir gebunden sind, in der emotionalen Erstarrung fest?

Dann ist es Zeit, für dieses Seminar. Durch Erarbeiten von Erlebnissen aus diesem Leben und aus alten Leben können mittels Releasing, diese Hindernisse beiseite geschaffen werden, Platz gemacht werden für einen wundervollen Partner, für ein Miteinander in Herzens-freude.

Terminvereinbarung erforderlich

Rufen Sie doch einfach an:
Kontakt (bitte anklicken)

Find us on Facebook