zur Startseite
Jahrgang 1968, aufgewachsen in St. Martin b. Lofer/Land Salzburg.
Ausbildung zum Bautechniker, 10 Jahre Tätigkeit als Statiker, Bauleiter.

Seit 1992 Kurse und Ausbildungen in Geistiges Heilen, Kinesiologie,
Farbtherapie, Chakraarbeit, Klangschalen, Geomantie, staatlich geprüfter Heilmasseur/Heilbademeister(A)

Seit 2001 Heilpraktiker in eigener Praxis,
Naturheilkundliche Tätigkeit mit Schwerpunkten: (siehe "Infos" - "Natur heilt")
Hochpotenz-, und Komplexmittel-Homöopathie, Biochemie nach Schüssler, Bioenergetik, TCM, Energetische Testungen,

Pflanzenheilkunde, Neuraltherapie, Narbenentstörung, klassische Heilmassage, Chiropraktik, Dorn-Breuss-Therapie,

Releasing/Loslass-Arbeit, Family-Mind-Clearing (Systemaufstellung nach Voglreiter)
Gesprächstherapie

Referent und Seminarleiter zu Themen wie:
Releasing, Family-Mind-Clearing (Systemaufstellung nach Voglreiter),
Geomantie - Wasseradern und Störfelder, Männer-Seminare, Selbstbild-Fremdbild, Universelle Lichtarbeit I-IV, Maya-Wissen, Mein Freund das Geld, u.a.

Veranstalter/Referent Seminarreisen
Mexiko bzw. Kreta zu obigen Themen

Ausbildungsleiter in den Bereichen:
Universelle Lichtarbeit, (ehemals Reiki-Meister-Lehrer),
Releasing-Therapie (Loslass-Arbeit),
Family-Mind-Clearing (Systemaufstellung nach Voglreiter),

Supervision für Therapeuten

Medium, spirituelle Arbeit in Hamburg.

Meine Arbeit erfüllt mich immer wieder mit Staunen und tiefer Dankbarkeit für die Hilfen, die die Schöpfung für uns bereithält. Wo Hoffnung ist, da ist auch Leben!
Find us on Facebook