Gut aussehen - Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

So jung aussehen, wie du dich fühlst!

Falten sind weit mehr als nur das äußeres Erscheinungsbild. Deine Haut erzählt dir und deiner Umwelt deine Geschichte. Als Heilpraktiker in der Naturheilpraxis Voglreiter helfe ich dir gerne, deine Geschichten zu verstehen und "wieder gut zu machen".

Damit meine ich nicht, dass du nach der Behandlung faltenfrei bist, sondern dass dein Aussehen deutlich frischer und jugendlicher ist.

Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure- ein kosmetischer Hit!

Faltenbehandlung Hyaluronsäure Naturheilpraxis Voglreiter jung aussehen
ID: 64607959 / Yuri Arcurs / Shutterstock.com

Glatte, straffe Haut, faltenfrei und ein jugendliche Sein, wer will das nicht?

Gib deinem Gesicht, deiner Haut das jugendliches Strahlen zurück. Jugendliche Haut ist weich, geschmeidig und hat einen hohen Gehalt an Hyaluronsäure. Wirst du älter, geht der Anteil an Hyaluronsäure zurück und das Volumen deiner Haut geht verloren, Falten entstehen.

Bei der Faltenbehandlung wird Hyaluronsäure, ein körpereigener Stoff, in die Unterhaut injiziert. Dieser Stoff bindet dort Wasser und ersetzt damit das verloren gegangene Volumen.

Als Heilpraktiker kann ich dies auch aus naturheilkundlicher Sicht rechtfertigen, da ich eine gering quer-vernetzte Hyaluronsäure verwende die, wie Erfahrungsberichte nahe legen,  im Körper auch an anderen Stellen positive Effekte bewirken kann.

Resultate der Faltenbehandlung

Das Resultat der Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure in der Naturheilpraxis Voglreiter Bad Reichenhall ist schnell sichtbar und langanhaltend. Einsenkungen und hängende Mundwinkel werden geglättet. Falten verschwinden schnell und diskret. Du wirkst sofort erholt, kraftvoll und um Jahre verjüngt.

 

Dein Selbstwertgefühl nimmt zu, Du hast wieder Freude an dir und deinem Leben. Die Reaktionen aus deinem Umfeld werden es dir zeigen. Erfreue dich an deinem jugendlichen, strahlenden Aussehen.

 

Positive Erfahrungsberichte zeigen, dass Hauterkrankungen wie Psoriasis/Schuppenflechten und Gelenkerkrankungen wie Arthrosen, als positive Nebenwirkung unserer Falten-Behandlungsmethode, günstig beeinflusst werden konnten.

Kosten der Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Die Faltenbehandlung ist eine kosmetische Maßnahme und wird pauschal verrechnet:

Die Erstbehandlung kostet € 389.-  incl. 4 ml Filler-Material, Dauer ca. 60 Minuten,
Die Folge-Behandlungen kosten € 329.-  incl. 2 ml Filler-Material, Dauer ca. 45 Minuten

 


Termine / Preise / Kostenerstattung