Naturheilpraxis Josef Voglreiter Heilpraktiker Fachkundige Behandlung und Beratung

Techniken und Behandlungsmethoden in der Naturheilpraxis

Homöopathie, Phytotherapie, Neuraltherapie, Chiropraktik, Schröpfen, Massage, Dunkelfeld-Blutuntersuchung, CoGAP MetaCheck-Diät, Familienaufstellung...

Josef Voglreiter Heilpraktiker Naturheilpraxis Voglreiter Bad Reichenhall
Voglreiter

Gerne empfange ich dich in der Naturheilpraxis Josef Voglreiter Heilpraktiker, um deine  Beschwerden, Krankheiten und Bedürfnisse im persönlichen Gespräch bestmöglich zu erörtern. Als Heilpraktiker unterstütze ich dich mit Maßnahmen, die individuell auf dich und auf deine aktuellen Lebensumstände abgestimmt sind und fördere so deine Gesundheit und dein gutes Lebensgefühl.

Wichtige Aspekte meiner Arbeit sind die umfassende Information, fachkundige Beratung und empathische Begleitung meiner Patienten. Gerne übersetze ich dir das "Medizin-Chinesisch", für dessen Erklärung der Arzt oft nicht die Zeit hat bzw. erläutere dir gründlich deinen Labor-Befund mit seiner Bedeutung.

Ein kleiner Wegweiser:

Im Anschluss findest du eine Auswahl an Behandlungen, Beratungen und Angeboten aus der Naturheilpraxis, alle Techniken und Behandlungen aufzuzählen würde den Rahmen dieser Seite sprengen. Deshalb biete ich dir an, in einem kurzen kostenlosen Vorgespräch deine Beschwerden zu besprechen, eine erste Einschätzung vorzunehmen und dir eine Behandlungsstrategie aufzuzeigen. Bitte nutze dazu den Link unterhalb:

Homöopathie für Kinder

Wir alle kennen Erlebnisse geprägt von Angst, Schmerz, Scham, Überforderung und Blamage. Im besten Fall konnten wir diese Erfahrungen bewältigen, im schlechtesten Fall wurden daraus traumatische Erinnerungen.

Homöopathische Hochpotenzen helfen, die belastenden Erfahrungen richtig einzuordnen, anzunehmen und zu integrieren. Meist reichen einige Tropfen homöopathischer Medizin, alle sechs Wochen gegeben, für eine nachhaltige Umstimmung. Die Kinder entwickeln sich prächtig und von außen sieht es aus, als ob es nie anders gewesen wäre.

Homöopathie für Kinder Naturheilpraxis Voglreiter
Galleria Laureata / shutterstock.com

Immunsystem stärken

Wirst du regelmäßig krank? Bist du anfällig und wirst von Viren und Bakterien bedroht, weil dein Immunsystem schwach ist und dir nicht Schutz genug bietet?

Ich helfe dir als Heilpraktiker in der Naturheilpraxis Voglreiter gerne dabei, deine Gesundheit stärken, dein Wohlbefinden verbessern und dein Immunsystem stärken.

Immunsystem stärken Behandlung Therapie Naturheilpraxis Voglreiter
ID: 164433818 / Subbotina Anna / shutterstock.com

Burnout Behandlung und Prävention

Fühlst du dich geistig und körperlich erschöpft? Gibt es bei dir Symptome wie Kopfschmerzen, Schwindel oder Tinnitus? Bist du müde, lustlos, antriebslos, energielos, permanent gereizt, gestresst oder sogar aggressiv? Dann kann ein Burnout die Ursache sein. Wir zeigen dir, in der Yogaschule Schulungszentrum Voglreiter, Auswege vom Burnout ("Ausgebrannt-Sein"), und helfen und unterstützen dich in der Naturheilpraxis Voglreiter , mit Behandlungen, deine Energie und Lebensfreude wieder zu gewinnen.

Burnout Behandlung Prävention Heilpraxis Yogaschule Voglreiter
ID: 384393043 / northallertonman / Shutterstock.com

"Body & Soul" Kur-Paket  -  Heilkundliche Behandlung, Energetische Beratung, Ausrichtung und Behandlung, wohltuende Massagen, Yoga und mehr...

Das Paket Body&Soul verbindet naturheilkundliche Behandlung und Therapie mit energetisch geistiger Behandlung, wohltuende Massagen und Bewegungs-einheiten, wie z.B. Yoga, zu einer ganzheitlichen Heil- und Wohlbefindens-Erfahrung. Erlebe ganzheitliche Diagnose, Behandlung, Yoga & Wohlfühl-Anwendung zum Fix-Preis!

Body & Soul Kur-Paket Naturheilpraxis Yogaschule Voglreiter
Valua Vitaly

Massagen, Reflexzonenbehandlung und Behandlung mit feinstofflichen Energien

Der Begriff Behandlung kommt von "mit der Hand tun". Jede Heilung beginnt mit einer Berührung - innerlich und/oder äußerlich, nur dann kommt die Veränderung/Heilung in Bewegung. Erlebe die wohltuenden und heilenden Berührungen in unseren Behandlungen.

Massagen Reflexzonen Behandlung feinstoffliche Energie Naturheilpraxis Voglreiter
ID: 76708006 / StockLite / Shutterstock.com

Medizinische Narben-Behandlung

Hast du eine Narbe von einer Verletzung oder von einer Operation, die noch rot und empfindlich geblieben ist bzw. ein Kältegefühl, Kribbeln oder Taubheit rund herum? Ich behandle bei mir in der Naturheilpraxis Voglreiter das Aussehen deiner Narben und eventuelle neurologische Störungen durch das Narbengewebe (Missempfindungen, Schmerzen, Ameisenlaufen).

Medizinische Narben-Behandlung Naturheilpraxis Voglreiter
ID: 528807805 /Siam Teewareecharouen / shutterstock.com

Abnehmen mit COGAP MetaCheck® - die MetaCheck-Diät

Mit der einzigartigen genetischen Stoffwechselanalyse CoGAP MetaCheck®

ermitteln wir in der Naturheilpraxis Voglreiter deinen Meta-Typen. Das ist dein einzigartiger genetisch bedingter Stoffwechseltyp. Diese Gene bestimmen, welche Nahrungsmittel du optimal verdauen kannst und welche als Speicherfett liegen bleiben. Erfahre wie Abnehmen mit dem CoGAP MetaCheck® mit Leichtigkeit funktioniert!

Abnehmen mit CoGAP Meta Check Naturheilpraxis Voglreiter
ID: 668247181 /Tero Vesalainen / shutterstock.com

"Nu Skin Galvanic Spa" - Behandlung

Möchtest du etwas für deine Haut, deine Schönheit machen und dabei noch die Gesundheit stärken? "Nu Skin Galvanic Spa" - Wellness, Beauty & Gesundheits- Behandlungen unterstützen dich dabei, dich von innen heraus jünger zu fühlen! Galvanischer Feinstrom kurbelt die Selbstheilungskräfte im Körper an, reinigt die Zellen von Toxinen und macht die Haut frischer, glatter und schöner. Ein strahlendes Aussehen ist das sichtbare Ergebnis!

Nu Skin Galvanic Spa Behandlung Naturheilpraxis Voglreiter
ID: 676715551 / asife / shutterstock.com

Ganzheitliche Faltenbehandlung

Wünscht du glatte, straffe Haut und ein jugendliche schönes Aussehen?  Willst du verschwundene Falten und einfach jünger und erholt aussehen?
Ich helfe dir, als Heilpraktiker in der Naturheilpraxis Voglreiter, mit der Injektion von Hyaluronsäure, einem körpereigenen Stoff, dein jugendliches frisches Aussehen wieder herzustellen.

Ganzheitliche Faltenbehandlung Naturheilpraxis Voglreiter
ID: 239297989 / goodluz / Shutterstock.com


Öffnungszeiten / Termine / Kosten / Erstattung

Informationen zu Öffnungszeiten, Preisen, Rechnung  und Kostenerstattung findest du auf der Seite <Josefs Termine und Preise>